|
| Autor |
Nachricht |
|
almuluyah
|
Betreff des Beitrags: Gruss vom Araber Berber Hof in Luxemburg Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 17:21 |
|
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 14:32 Beiträge: 83 Wohnort: Luxemburg
|
|
Hallo an alle Berber und Araber-Berber Freunde Wir sind stolze Besitzer von einigen Araber-Berbern und wohnen im Norden Luxemburgs mit unseren Tieren . Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und anregende Diskussionen über unsere gemeinsame Passion ... LG Linda und Sacha
_________________ Asinus Asinum Fricat
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruss vom Araber Berber Hof in Luxemburg Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 17:23 |
|
 |
| ModeratorIN |
 |
Registriert: Do 9. Aug 2007, 09:41 Beiträge: 3122 Wohnort: Pfalz
|
Herzlich willkommen im Forum Grüsse aus der Pfalz Peter
_________________ was rühmst du deinen schnellen Ritt..?... dein Gaul ging durch ...... und nahm dich mit
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Superjessi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruss vom Araber Berber Hof in Luxemburg Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 18:23 |
|
Registriert: So 9. Aug 2009, 18:29 Beiträge: 468 Wohnort: Liebenfels, Kärnten, Österreich
|
|
Hallo und herzlich willkommen auch von uns aus dem wunderschönen Kärnten!
_________________ Liebe Grüße!
Jessi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BerberinFrance
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruss vom Araber Berber Hof in Luxemburg Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 18:40 |
|
|
|
Herzlich willkommen hier in unserer internationalen Berbergemeinde!
Liebe Grüsse aus Frankreich
_________________ Auge um Auge -
und die ganze Welt wird blind sein.
Mahatma Gandhi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Oceansoul
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruss vom Araber Berber Hof in Luxemburg Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 18:51 |
|
|
Herzlich Willkommen hier im Forum! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruss vom Araber Berber Hof in Luxemburg Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 21:49 |
|
 |
| Technik |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 15:49 Beiträge: 2057 Wohnort: RLP, Eifel
|
Ein herzliches Willkommen auch von mir - da sind sie ja, die grünen Reitcroqs (sorry, konnt ich mir nu nicht verkneifen - ein Foto vom Ritt am Strand in grünen Croqs von eurer HP ist einfach "hängengeblieben"  - ist nicht bös gemeint  ) Ich freu mich auf viele Beiträge und gute Diskussionen und... FOTOS  Liebe Grüße aus der Eifel Tina P.S. Ihr habt auch Esel, gell? Ich mag die sehr, die Langohren 
_________________ Youth is a gift of nature but age is a work of art!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
almuluyah
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruss vom Araber Berber Hof in Luxemburg Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 21:55 |
|
|
Danke für die nette Begrüssung @Tibi: Man geht doch mit Badelatschen an den Strand oder? Die Crocs werden halt nicht nass beim Reiten am Strand Mit den Fotos, da muss ich erst mal meine grauen Computerzellen in Schwung bekommen.... wenn ich bis raus hab wie es geht kommt sicher das eine oder andere Foto Lg aus Luxemburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
almuluyah
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruss vom Araber Berber Hof in Luxemburg Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 21:56 |
|
|
jaaaa Esel sind super 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
icefreak
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruss vom Araber Berber Hof in Luxemburg Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 22:31 |
|
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 12:02 Beiträge: 2347 Wohnort: wildes Belgistan
|
hehey schön, dass ihr nun auch hier seid  footoooos. vor allem von der schwarzen traumperle. ich freu mich auf den austausch  bloß keine falsche zurückhaltung 
_________________ Gruß
Anne
Mit dem Ohr der Menschheit ist es so beschaffen, dass es den Knall zu verschlafen scheint und erst durch das Echo zu erwachen pflegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruss vom Araber Berber Hof in Luxemburg Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 22:36 |
|
 |
| Technik |
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MysticSound
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruss vom Araber Berber Hof in Luxemburg Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 22:39 |
|
|
Gerade noch auf FB und nun schon hier! Willkommen im Forum!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
almuluyah
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruss vom Araber Berber Hof in Luxemburg Verfasst: Sa 19. Feb 2011, 11:02 |
|
|
Na dann versuch ichs mal  Um Tibis Wunsch zu erfülle, ist hier ein Foto von unserem Pepe ali Baba Lg aus Luxemburg @Icefreak die schwarze Traumperle kommt später.. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruss vom Araber Berber Hof in Luxemburg Verfasst: Sa 19. Feb 2011, 20:00 |
|
 |
| Technik |
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
almuluyah
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruss vom Araber Berber Hof in Luxemburg Verfasst: Sa 19. Feb 2011, 20:09 |
|
|
Hier noch ein super Pic von Pepe welcher sich als Zahnarzt bei Kouskous bemüht ; er ist einfach nur unser grösster Clown auf dem Araber-Berberhof 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruss vom Araber Berber Hof in Luxemburg Verfasst: Mo 21. Feb 2011, 09:00 |
|
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:48 Beiträge: 188 Wohnort: Schliengen, Ba-Wü
|
Auch ein "HALLO" von mir an euch! Die Bilder sind super! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
YouKaGo
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruss vom Araber Berber Hof in Luxemburg Verfasst: Mo 21. Feb 2011, 09:19 |
|
 |
| Webmaster |
 |
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen  - die Bilder sind wirklich ulkig 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
almuluyah
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruss vom Araber Berber Hof in Luxemburg Verfasst: Mo 21. Feb 2011, 10:19 |
|
|
vielen dank für alle "willkommenswünsche" ... wir werden uns bemühen , noch weitere fotos hochzuladen , stöbern mal durch unser Bilderarchiv ... LG an Alle 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Esprit
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruss vom Araber Berber Hof in Luxemburg Verfasst: Mo 21. Feb 2011, 10:30 |
|
 |
| ModeratorIN |
 |
|
|
Herzlich willkommen!! Pepe ist ja zum Klauen - so ein hübsches Gesicht.
_________________ Das Besteigen der Pferde, das Loskoppeln der Windhunde befreien Dich von den Würmern im Kopfe (Arabisches Sprichwort)
|
|
| Nach oben |
|
 |