|
| Autor |
Nachricht |
|
Gowinda
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Di 20. Nov 2012, 09:14 |
|
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 10:33 Beiträge: 1100 Wohnort: Süddeutschland
|
|
Das ist wohl eher der Mensch, der den Schweinen ihren Lebensraum zerstört
_________________ "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Di 20. Nov 2012, 10:53 |
|
 |
| ModeratorIN |
 |
Registriert: Do 9. Aug 2007, 09:41 Beiträge: 3122 Wohnort: Pfalz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luriza
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Di 20. Nov 2012, 11:34 |
|
Registriert: So 23. Mär 2008, 18:57 Beiträge: 588 Wohnort: Rodersdorf
|
Super schön die Bilder - und Annaz erst!! Ein wahrer Prinz Das mit den Wildschweinen ist bei uns im Elsass auch vielerorts eine "Plage" - naja, wenn man halt überall nur noch diesen eintönigen Mais anpflanzt braucht man sich nicht zu wundern, die sind halt nicht blöd, die Schweine, im Gegenteil . Und neue Studien zeigen im Fall der Wildschweine, dass sie sich umsomehr vermehren, je mehr sie bejagt werden. Da sollten die Herren und Damen Jäger vielleicht mal über die Bücher... Liebe Grüsse Luriza
_________________ Berühre nie ein Herz, wenn Du es nicht hüten kannst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Saida
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Di 20. Nov 2012, 12:00 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
_________________ "Eine Nation, die ihre Vergangenheit nicht kennt, hat keine Zukunft" Winston Churchill
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Esprit
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Di 20. Nov 2012, 14:02 |
|
 |
| ModeratorIN |
 |
|
|
Luriza zustimme! Es liegt weniger an der Zerstörung des Lebensraums der Schweine als an der falschen Jagdpolitik und eben auch den Maisfeldern
_________________ Das Besteigen der Pferde, das Loskoppeln der Windhunde befreien Dich von den Würmern im Kopfe (Arabisches Sprichwort)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tuareg
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: So 20. Jan 2013, 19:59 |
|
|
|
|
Trübe Aussichtenl
Doch nicht ganz!
Frauchen kommt zu Besuch!
Und hat etwas mitgebracht!!!
Saukalt! Da kann Pferd vielleicht auch einen Handschuh tragen?!
Nicht ganz meine Größe!
Kann man aber vielleicht ändern..... 50% Elastan....
Schöne Photos werden das sowieso nur " Mit OHNE"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luriza
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: So 20. Jan 2013, 22:17 |
|
Registriert: So 23. Mär 2008, 18:57 Beiträge: 588 Wohnort: Rodersdorf
|
Toll, oute mich als Annaz-Fan Er hat so eine tolle Ausstrahlung! Liebe Grüsse Luriza
_________________ Berühre nie ein Herz, wenn Du es nicht hüten kannst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Oceansoul
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Mo 21. Jan 2013, 10:14 |
|
|
Hihi - ein Handschuhaufheber  ich steh auf solche Ponys Wie groß ist er denn jetzt? Ich finde der schaut so riesig aus neben dir 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tuareg
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Mo 21. Jan 2013, 18:27 |
|
|
|
|
Ich glaube, er IST riesig! Aber ich habe ihn noch nie gemessen! Wir haben einen größeren Hänger gekauft, und seitdem sehe ich seinen "Auswüchsen" gelassen entgegen!
Liebe Grüße Friederike und Annaz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Di 22. Jan 2013, 09:20 |
|
 |
| Technik |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 15:49 Beiträge: 2057 Wohnort: RLP, Eifel
|
_________________ Youth is a gift of nature but age is a work of art!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
YouKaGo
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Di 22. Jan 2013, 23:24 |
|
 |
| Webmaster |
 |
|
Hey Frederike, toll so viele schöne Bilder von Annaz und dir. Es schaut so aus, als würde es euch richtig gut gehen - das freut mich wahnsinnig Knuddl den jungen Mann mal von mir Euch alles liebe Ganz liebe grüße aus HD Y u K
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tuareg
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: So 27. Jan 2013, 10:23 |
|
|
|
|
@ Kathrin : lieben Dank für die "Knuddelgrüße" an Annaz! Seine Antwort: kann die so etwas öfter schicken? Ja, wir wachsen zusammen! Im Herzen sowieso und immer mehr in "zeigender" Zuwendung von seiten des Wuestenprinzes! Wir teilen unsere "Winterklamotten" und viele Zwiegespräche, immer sehr zart und nicht fordernd. Möhren und Lekkerli werden sehr gerne als "Mitbringsel" genommen, aber immer diskret und unauffällig - schließlich müssen die anderen es nicht unbedingt mitkriegen.... Und Motte ist sein Halt und ruhender Pol, gibt ihm Schutz und Selbstvertrauen. Sie scheint sich dieser "gewichtigen" Aufgabe sehr bewußt zu sein, und es macht sie stolz. Verantwortung wirkt wie eine Verjüngungskur bei ihr. Allerdings hat sie auch Übung in der "Betreuung" von Jungspunden. Für mich eine absolut glückliche Konstellation! Herzlichste Sonntagsgrüße tuareg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 13:17 |
|
 |
| Technik |
 |
|
Das ist schön zu Lesen  es freut mich für euch und besonders auch für Motte 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tuareg
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: So 3. Feb 2013, 14:24 |
|
|
|
|
Hallo, Ihr Berberleute! Wollte mich mal wieder melden!
Habt Ihr auch so ein Sauwetter, dass man am liebsten in der "warmen Stube" bleiben möchte?
Ja warum laufen die denn?
Oh, wir dürfen auch mal rein!
Hey, wir sollen uns etwas bewegen! Das tut man in einem Roundpen!
Was sind das denn für "vorbereitende" Verrenkungen?
Oh, Gymnastik! Rücken aufwölben und Hinterhand untersetzen!
Dann will ich mich auch mal etwas warmlaufen!
Und jetzt kommt MEINE Gymnastik!
Vielleicht fällt dabei etwas Dreck ab! Ich gebe mir jedenfalls Mühe!
Ich fahr mal wieder runter! Der Matsch ist doch zu hartnäckig.
Ich weiß jetzt wozu es Roundpens gibt, holst du uns wieder ab?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Mo 4. Feb 2013, 09:03 |
|
 |
| Technik |
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Feuerpferd
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Mo 4. Feb 2013, 10:15 |
|
|
Herrliche Fotos 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Oceansoul
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Mo 4. Feb 2013, 11:51 |
|
|
Hihi, das erste Bild... Oben Kopf, unten Hufe 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tuareg
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: So 10. Feb 2013, 15:29 |
|
|
|
|
Ob sie mich wohl findet?
Ein bißchen helfe ich !
Ich will ja nicht so sein, sonst nimmt Frauchen den Futtereimer wieder mit...
Ein stolzer Prinz im Schnee
Ohne Worte!
Und Tschüß! Bis zum nächsten Mal!
Euer Annaz
|
|
| Nach oben |
|
 |