berber-online.de

berber-online.de

Alles rund um Berber und Araber-Berber.
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:21
Portal berber-online | Impressum

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vortrag+Diskussion zur Pferdefütterung 14. März
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 12:54 
Offline

Registriert: Mo 14. Sep 2009, 09:00
Beiträge: 144
Liebe VFZB-Mitglieder, liebe Freunde des Berberpferdes,

wir freuen uns, vor Beginn der VFZB Mitgliederversammlung, am 14. März 2015, ein Highlight anbieten zu können. Die Fütterung unserer Rassen gab immer schon Anlass zu Diskussionen, auch ist es wichtig aktuelle Informationen zur bedarfsgerechten Pferdefütterung zu erhalten. Wir können uns sehr glücklich schätzen, mit Frau Dr. Ingrid Verveurt eine international anerkannte Spezialistin, speziell auf dem Gebiet der Pferdeernährung, als Referentin gewonnen zu haben. Am 14. März informiert sie uns zu:

Bedarfsgerechte Pferdefütterung für Zucht & Haltung
mit Berücksichtigung genetisch bedingter Stoffwechselprobleme

Privatdozentin Dr.med.vet. Ingrid Vervuert

Fachtierärztin für Tierernährung und Diätetik
Institut für Tierernährung, Ernährungsschäden und Diätetik
an der Universität Leipzig

Am 14. März 2015, Beginn 11.30 Uhr bis ca. 13.15 Uhr, einschl. Diskussion und Fragestunde, im Hotel Glimmesmühle Bad Hersfeld (http://www.glimmesmuehle.de). Eine Teilnahmegebühr wird vor Ort erhoben, sie beträgt für VFZB-Mitglieder 5,- Euro, für Nicht-Mitglieder 7,- Euro. Wir bitten alle interessierten Teilnehmer um baldige, formlose Anmeldung per email an die VFZB Geschäftsstelle, ludes@vfzb.de.

Gäste sind herzlich willkommen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vortrag+Diskussion zur Pferdefütterung 14. März
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Mai 2008, 22:02
Beiträge: 56
Wohnort: Bonn
Liebes VfzB-Team,

wäre es möglich, den Vortrag im Nachgang der Mitgliederversammlung als Script zu bekommen? Selbstverständlich gegen Gebühr.
Ich werde leider nicht zur Versammlung kommen können, bin aber sehr an dem Thema interessiert.

Viele Grüße
Sandra Murphy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vortrag+Diskussion zur Pferdefütterung 14. März
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:23
Beiträge: 92
das wäre eine super Sache - mich würde das auch interessieren, aber es ist einfach zu weit weg von München... :(

VG,
Brösel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vortrag+Diskussion zur Pferdefütterung 14. März
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 16:49 
Offline

Registriert: Mo 14. Sep 2009, 09:00
Beiträge: 144
Hallo liebe Interessenten,

die Referentin stellt uns die Vortragsfolien nach dem 14. März zur Verfügung. Für
Nichtteilnehmer könnten wir einen Ausdruck (in schwarz-weiß) für 6,45€ bzw.
8,45€ für VFZB Nichtmitglieder per Post verschicken.

Bitte nach dem 14. März in der VFZB Geschäftsstelle nochmals anfragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vortrag+Diskussion zur Pferdefütterung 14. März
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:23
Beiträge: 92
fein - vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vortrag+Diskussion zur Pferdefütterung 14. März
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Mai 2008, 22:02
Beiträge: 56
Wohnort: Bonn
Super, das freut mich!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL/ThatBigForum
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de