berber-online.de

berber-online.de

Alles rund um Berber und Araber-Berber.
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:17
Portal berber-online | Impressum

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Araber-Berber Falbstute "Aicha" (25% AV)
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2013, 15:41 
Offline

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 14:16
Beiträge: 1
Aicha ist eine 15-jährige, gut zu händelnde Araber-Berber Stute mit einem sehr angenehmen Charakter.
Sie ist aufgeweckt, sehr angenehm und bequem zu reiten, zutraulich, ausgeglichen und anhänglich, sobald sie einen kennengelernt hat.
Englisch und klassisch nach Bent Branderup geritten hat Aicha sehr viel Spaß an Ausritten und zirzensischen Lektionen und mit einem Stockmaß von 1,52 m ist sie eher für zierlichere Reiter geeignet.
Aicha ist in der Prämienklasse 2( Stutbuch 1 des VFZB) eingetragen und hat uns bereits ein sehr hübsches Fohlen geschenkt.
Für meine Stute suche ich eine/einen neuen Besitzer, der sich adäquat um sie kümmern kann, da mir dies durch Zeitmangel leider nicht mehr möglich ist.

Mutter: Vanille
Vater: Quasboui

Preis: 4000 Euro VHB

Falls Interesse besteht oder noch Fragen offen sind, würde ich mich über eine E-mail freuen. (julia-kamy@gmx.de)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL/ThatBigForum
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de