berber-online.de

berber-online.de

Alles rund um Berber und Araber-Berber.
 
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:11
Portal berber-online | Impressum

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reitkurs mit Bettina Schürer in Aukrug,Schleswig-Holstein
BeitragVerfasst: Mo 30. Sep 2013, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Apr 2013, 20:33
Beiträge: 44
Wohnort: Aukrug
An alle Nordlichter dieses Forums.
Ich organisiere für den 18. - 20.10 2013 einen Longier- und Reitkurs mit Bettina Schürer. Informationen über Bettinas Ausbildungsmethode und Kurse könnt ihr ihrer Internetseite (http://www.bettinaschuerer.de) entnehmen.
Weitere Infos über Konditionen etc. und Anmeldung bei mir über PN oder an meine e-mail-adresse: inamaria.k@gmx.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitkurs mit Bettina Schürer in Aukrug,Schleswig-Holstei
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Apr 2013, 20:33
Beiträge: 44
Wohnort: Aukrug
Auch in diesem Jahr soll es wieder Kurse mit Bettina bei mir in Aukrug geben. Der erste ist für den 01. - 03. Mai in der Pipline. Für diesen Kurs sind kurzfristig 2 Teilnehmer abgesprungen. Wer Interesse und Zeit zur Teilnahme hat melde sich bitte möglichst schnell bei mir über PN oder über meine E-Mail: inamaria.k@gmx.de.
Telefonisch bin ich unter 04873/97223 (abends) oder 01718230303 zu erreichen.

PS:
Ein Bericht über den letzten Kurs bei mir findet ihr im Forum "Ausbildung von Reiter und Pferd" unter "Bettina Schürer Kurs in Aukrug"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL/ThatBigForum
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de