berber-online.de
http://berber-online.de/phpbb/

Schulpferd für Leckebusch gesucht
http://berber-online.de/phpbb/viewtopic.php?f=50&t=2350
Seite 1 von 1

Autor:  Stutenreiter [ So 6. Jan 2013, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Schulpferd für Leckebusch gesucht

Hallo Leute, ich kann den Ausbildungsstall Leckbusch nur empfehlen! Hier ihre Suchanzeige:

Wir suchen einen guten Wallach , Stm ca. 1,50-1,55 m , Farbe egal, mit gutem Fundament und Rücken, 6-10 Jahre alt für unseren Betrieb als Schulpferd. Das Pferd muss nicht weit ausgebildet sein, aber lieb und freundlich am Boden und unter dem Sattel.


Beste Haltung in der Herde mit viel Auslauf und liebevoller Betreuung garantiert.
Wer unseren Schulbetrieb kennt, weiss das die Pferde 1-2 Std. am Tag gehen und dabei immer von einer erfahrenen Reitlehrerin begleitet werden. Unsere Azubis reiten die Pferde regelmäßig nach und gehen auch mit ihnen ins Gelände. Unsere Schulpferden geht es wirklich bestens und wir sparen auch nicht an Betreuung oder Tierarzt.
Wir sorgen auch dafür, dass es unseren Schulpferden im Alter gut geht.

Preis der Qualität entsprechend.
Wer ein geeignetes Pferd abzugeben hat, kann sich gerne bei uns melden unter Leckebusch@t-online.de

oder per Tel 02293-1335

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/