berber-online.de
http://berber-online.de/phpbb/

Hat jemand von Euch einen Berber von Haras de Lusan im Elsaß
http://berber-online.de/phpbb/viewtopic.php?f=40&t=2158
Seite 1 von 1

Autor:  Balito [ Mo 19. Dez 2011, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Hat jemand von Euch einen Berber von Haras de Lusan im Elsaß

Hallo,
da ich von dort nicht sehr weit weg wohne und nächstes Jahr so langsam wieder auf Pferdesuche gehen möchte, wollte ich mal hier nachfragen ob jemand Erfahrungen mit diesem Züchter gemacht hat.

War vor ca. 2 Jahren schonmal dort und die Pferde haben mir auch sehr gut gefallen, allerdings hatte er da nicht so das richtige für mich und ein Jungpferd wollte ich damals nicht, aber mittlerweile könnte ich mir das vorstellen.

Freue mich auf Eure Antworten

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/