[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4688: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4690: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4691: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4692: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
berber-online.de • Thema anzeigen - Daryan d'Esprit
berber-online.de

berber-online.de

Alles rund um Berber und Araber-Berber.
 
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:16
Portal berber-online | Impressum

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 465 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Daryan d'Esprit
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2016, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2012, 20:44
Beiträge: 518
Ach Verena... Der fährt doch schon so wunderbar, ich bin ja nur ein Schisser weil ich schon so ein Verlade-Problempferd habe und mir deshalb viel zu viele Gedanken mache *panikhaarerauf Darf man bei euch einfach mit fremdem Pferd dazu kommen? Das wär ja cool.
Gleich fahr ich nochmal mit Hänger los, heute wird aber glaub ich nur drauf gefressen und nicht gefahren... ab nächstem WE steht er wieder so, dass ich mit Anhänger kaum noch hin komme, da ist dann erstmal Schluss mit Üben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daryan d'Esprit
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2016, 17:44 
Offline

Registriert: Sa 21. Jul 2007, 08:26
Beiträge: 2301
Wohnort: Niedersachsen
Das mit dem Pferd dürfte kein Problem sein, ich sag' den anderen einfach Bescheid. Und für's Pferdi ist es ja auch schönes Üben, mal auf einen anderen Hof zu fahren, wo was los ist. Er wäre auch so ein schöner Spielgefährte für unseren jungen Luso .... :mrgreen: , aber das geht bei einmal Besuch natürlich nicht.

Wahrscheinlich wird er aber bis nächstes Jahr so ein Profi sein, dass er das locker mitmacht. *22

Ach Mist, jetzt fällt mir gerade ein, dass ich vergessen hab', heute von Fadji Fotos zu machen. Werd's morgen mal versuche, obwohl da das Wetter ja gruselig sein soll (... und ich hab' Stalldienst *baeh ). Stell doch mal das kleine Video ein, das du mir geschickt hast. Das ist echt niedlich. :D

_________________
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft sondern seinen Charakter." (Konfuzius)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daryan d'Esprit
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2012, 20:44
Beiträge: 518
Na, wo sind die Bilder Verena?

Wir waren heute wieder Anhänger üben. Erst mit mir drauf, dann zwischendurch auch anhalten und wieder runter (das macht ihn noch unsicher, wenn er stehen soll ohne sich vor oder zurück zu bewegen :D ) und auch 3x ganz allein hoch und wieder raus auf mein Zeichen.
Danach waren wir eine schöne Runde spazieren und ich hab euch ein paar Bilder kurz vor seinem dritten Geburtstag (der ist nächste Woche) mitgebracht. Spannend, dass die Bildqualität doch ordentlich gelitten hat...









Herr "Ich will aber fressen" dachte sich, dass das Schwitzen unter dem Halfter ja sooo juckt, dass man sich mal auf dem schönen sandigen Feldweg wälzen muss *pinch Er legte sich also hin, wälzte sich genüsslich auf die andere Seite - und hatte plötzlich Gras vor der Nase. Na da kann man schonmal liegend auf dem Feldweg ein Päuschen einlegen und die Grashalme, an die man so dran kommt, verspeisen *augenroll Typisch Berber?









Er ist so unglaublich schick...







Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daryan d'Esprit
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 06:23 
Offline

Registriert: Sa 21. Jul 2007, 08:26
Beiträge: 2301
Wohnort: Niedersachsen
Beim Wälzen Fressen - unsere Berber sind einfach effizient! :mrgreen:

Aber ansonsten wieder schöne Fotos, wo soll denn da die Qulität gelitten haben? *schulterzuck

Und, jaaaa, Fotos kommen. Ich vergesse es immer. Wenn ich dann zu Hause bin, fällt's mir wieder ein. *tuete Aber morgen will ich wieder zu ihr und das Wetter soll ja auch gut sein, dann werd' ich mich mal versuchen ... *greenbiggrin

_________________
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft sondern seinen Charakter." (Konfuzius)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daryan d'Esprit
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 07:15 
Offline

Registriert: Do 22. Okt 2015, 08:12
Beiträge: 41
Tolle Bilder, und mir gefällt Daryans Profil immer so ausnehmend gut!

Das mit dem Ablegen auf Spaziergängen kenne ich von einer Berberstute in der Bekanntschaft; sie hat das von Anfang an immer wieder gern gemacht, irgendwo am Weg, im Wald....und im Frühling auch gern mit einem kleinen Snack verbunden :D

Das Verladen hört sich prima an, er wird noch zum Profi... Wann ist denn eigentlich Euer Ausflug zum Extreme Trail?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daryan d'Esprit
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 07:55 
Offline

Registriert: Fr 15. Feb 2013, 15:45
Beiträge: 511
Wohnort: 75328 Schömberg
Sehr KLUGES Pferd! Gelegenheiten muß man nutzen, sonst ärgert man sich anschließend über jede entgangene Möglichkeit.
Er hat sehr an Ausdruck gewonnen und wirkt reif und wunderbar ausgeglichen für sein Alter!
Schöne Bilder von Euch Zweien! Weiterhin viel Freude!!!

Magall

_________________
"Es ist erschreckend, was angeblich alles aus Liebe zum Tier gemacht oder eben auch nicht gemacht wird." - aus der Verhaltensberatung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daryan d'Esprit
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2012, 20:44
Beiträge: 518
Verena du hast Recht, das scheint der PC zu sein, der die doof anzeigt. Hier am Arbeits-PC sehen sie gut aus.

Lance ja ich finde ihn auch sehr schick. Trotzdem hauen mich die neuesten Bilder von Daris echt um. Der ist toll.
Macht die Stute das nur auf Spaziergängen oder auch mit Reiter? Daryan macht das öfter (allerdings nicht mit Liegenbleiben danach) und ich bin mir total unschlüssig, ob ich das unterbinden sollte...
am letzten Mai-WE sind wir zum Kurs unterwegs. Also nur noch 3,5 Wochen! *catgrin

Magall Danke :oops: Ja er ist irre ausgeglichen, ich kenne kein Pferd, das in dem Alter so entspannt und in sich ruhend ist. Und nur eine Hand voll, die das im höheren Alter sind, so wie Daryan jetzt ist...
Er verliert das baby-Face mit dem Winterfell. Aber ich bin sicher, das kommt nächsten Winter wieder.

Gestern hab ich dann das vor Monaten gekaufte Flatterband mitgenommen und zwischen den Bäumen aufgehängt. Ich hab mir da gar nicht so doll Gedanken drüber gemacht, was Daryan dazu sagt. Hat sich dann auch bewahrheitet. Er ist recht schnell durchgestiefelt und hat sich danach auch wenn das Zeug hinter ihm im Wind flatterte nicht stören lassen. An den Hinterbeinen, am Bauch, an den Ohren, alles kein Thema. Zum Schluss hab ich ihn dann da noch gefüttert.







Direkt davor hatte ich nochmal den Kappzaum angezogen und habe Zügelhilfen geübt. Also mit Zupfen am Zügel soll er nachgeben und den Kopf in die Richtung drehen... Er findet das aber endlos doof, die Augen gehen auf Halbmast, wahlweise zieht er dagegen, oft reagiert er richtig, wirkt aber, als würde er so gar nicht verstehen wozu das gut ist und sowieso findet er ja "Zug" am Kopf super doof (ich ziehe nie, ich zupfe, gebe nach etc.). Er langweilt sich zu Tode und sieht den Sinn nicht glaub ich. Wobei... ich mich auch echt langweile dabei. Für mich ist das eine Grundlage, die er können soll. Aber ich finds auch langweilig und doof und eigentlich hab ich nicht genug Geduld für solche Übungen...
(Ziel ist insbesondere das Stellen im Stand um darauf aufbauend auch Arbeit an der Hand machen zu können...)



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daryan d'Esprit
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 08:59 
Offline

Registriert: Do 22. Okt 2015, 08:12
Beiträge: 41
Die Stute macht das nur auf Spaziergängen, unterm Reiter ist sie -bis jetzt zumindest- noch nicht auf die Idee gekommen. Ob man das toleriert oder nicht würde ich von der Situation anhängig machen: will ich gerade etwas von meinem Pferd, würde ich das Ablegen eher unterbinden, weil ich es ungünstig finden würde, wenn es sich so nachhaltig den Anforderungen entzieht. Aber sonst..

...bin schon gespannt auf den Bericht von Eurem Trail-Wochenende! Aber so cool, wie Daryan sich dem Flatterband gegenüber verhält, ist ein Extreme Trail wohl eher ein Abenteuerspielplatz für ihn :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daryan d'Esprit
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2016, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2012, 20:44
Beiträge: 518
Ich glaube ich halte das so ähnlich... Ich finde bisher nichts Schlimmes daran, und wenn der Weg doch so verlockend ist...

Ich bin tatsächlich nicht nur auf die Hindernisse gespannt, sondern darauf, wie er sich verhält, wenn er in fremder Umgebung mit fremden Pferden ist und sich dann noch konzentrieren soll. Ich habe da eine Vermutung, aber das wird sicher spannend. Auch Verladen und Fahren finde ich spannend, ich weiß nicht, ob ich das jemals ablegen werde :lol: Nur noch drei Wochen, es schien so ewig hin als ich es gebucht habe *panikhaarerauf

Wir waren gestern bei sehr starkem Wind und tollem Wetter spazieren. Ich glaube wir waren fast 2 Stunden unterwegs, allerdings mit vielen Fresspausen. Das Gras ist einfach so lecker und sie stehen ja noch auf einer Weide mit sehr wenig Gras.
Auch hat er gestern glaube ich endgültig verstanden, was ich will, wenn er mit den Vorderbeinen auf einen Stein oder Baumstumpf klettern soll. Er ist da noch etwas unsicher, aber ich glaube wenn er irgendwann mal fertig ist mit Wachsen bekommt er auch seinen Körper koordiniert *steinwerf

Und endlich habe ich das Gefühl, dass er sich auch etwas in die Länge zieht *freuhüpf







Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daryan d'Esprit
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2016, 13:53 
Offline

Registriert: Do 22. Okt 2015, 08:12
Beiträge: 41
Das glaube ich gern, dass Du nicht nur auf den Trail-Parcour gespannt bist; so eine Auswärtsaktion ist einfach rundrum aufregend (im positiven Sinn). Und gleichzeitig auch sehr gut für die Beziehungsebene, so habe ich das jedenfalls immer empfunden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daryan d'Esprit
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2016, 19:24 
Offline

Registriert: Sa 21. Jul 2007, 08:26
Beiträge: 2301
Wohnort: Niedersachsen
Das freut mich, dass er sich so "zurecht rückt". Ein kurzer Rücken ist ja schön, und du bist ja schlank, aber ein gewisses Sattellängenmaß ist doch von Vorteil.

Ich weiß noch, Fadji hatte auch eine kurze Phase, da wäre sie als "Dackelpferd" durchgegangen, aber das hat sich ja GsD wieder ausgeglichen. *catgrin

Auf jeden Fall freu' ich mich schon darauf, wenn du nächstes Jahr mit ihm anfängst und ich glaube, ihm wird das auch total Spaß machen. Und ehe du dich's versiehst, machst du schon den ersten Vielseitigkeitslehrgang mit ihm in Luhmühlen mit ... *greenbiggrin und wir sind alle total stolz auf dich bzw. euch. *22

_________________
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft sondern seinen Charakter." (Konfuzius)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daryan d'Esprit
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 07:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2012, 20:44
Beiträge: 518
Das ist Sinn der Sache. Das erste Mal zusammen woanders hin fahren. Klar habe ich ihn z.B. auch in die Klinik gebracht und hier ins neue Zuhause, aber da war ich noch nur "ein Mensch" für ihn, während er mich jetzt erkennt und einzuschätzen weiß.

Also auf eine gewisse Länge bin ich schon angewiesen, so ein Spargel bin ich ja nun auch nicht. Dackelpferd wird er aber wohl nie werden *girllach
Ich glaube auch er wird sich über mehr coole Arbeit freuen. Grad ausreiten wenn endlich diese lahme Ente nicht mehr neben ihm her schnaufen muss beim traben und galoppieren und auch mal längere Strecken drin sind *61

Ich spamme mal wieder mit Bildern von gestern Abend... Es gab den zweiten Weide-Wechsel dieses Jahr, diesmal sind 4 Jährlinge dazu gestoßen. Die Kleinen haben es noch etwas schwer und es ist das erste Mal, dass ich Daryan nicht in der passiven Rolle des Weglaufenden sehe.





Irgendwie sieht er deutlich breiter aus auf den Bildern als live... Ab und zu gibt es auch Bilder, da sieht er noch total spargelig aus (siehe die Handybilder von vor 3 Tagen). Es kommt echt auf die Perspektive an. Aber ich glaube hier erhaschen wir einen Blick drauf, wie er ausgewachsen sein wird.











Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daryan d'Esprit
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2016, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2012, 20:44
Beiträge: 518


Kleine Berber-Anekdote gefällig?

Ich wollte das Pferd auf eine alte Schaumstoff-Matratze steigen lassen. Zuerst Mal standen einige der Jungs am Zaun, ich warf ihnen die Matratze vor die Füße und Daryan war der einzige, der kurz zusammenzuckte, aber an seinem Platz stehen blieb, während die anderen flohen.
Ich habe ihn dann auf das abgesteckte Stück geholt zum Grasen, er lief zur Matratze, beschnupperte sie, stellte fest, dass die ja gar nicht lebt, und ging dann seelenruhig grasen.

Ich hab ihn mir dann geschnappt und wie erwartet lief er natürlich sofort drüber, trat drauf und fand das gar nicht schlimm. Die Herausforderung war eher, dass es nun daran ging, dass er flüssig auf die Matratze gehen soll (mit allen vier Hufen) und dann dort stehen. Und er bestätigte meine Theorie: Wenn er einen "Sinn" in etwas sieht, dann macht er es auch problemlos. Er verstand sofort, wenn er noch ein Hinterbein nachziehen sollte oder so, denn da lag ja was und vermutlich will ich, dass er da drauf steht. Ob er reagiert ist dann wieder eine andere Frage, aber er ist bei sowas viel kooperativer als z.B. beim Führen auf Abstand oder anderen Übungen, die Konzentration verlangen, sich aber nicht mit Gegenständen oder Laufen beschäftigen.



Ich habe dann die Gelegenheit meines Autos genutzt und noch kurz ein Filmchen für euch gedreht. Gute Idee, denn mit dem Knirps benutze ich ja den Clicker, habe jahrelang aber mit Rubin auf Stimmsignal gearbeitet. Und das Video zeigt extrem viel Verbesserungspotential im Timing, und dass ich oft mit der Stimme schneller bin als mit dem Clicker (Daryan kennt beides). Auch bin ich sehr missverständlich, was die Unterbindung des Scharrens angeht und dann doch das Lob dazwischen, wenn er richtige Tendenzen zeigt und so *daumendreh Viel Übungspotentiel :D

Sehr schön finde ich aber, wie er mit mir kommuniziert und in den allermeisten Fällen prompt anhält.



... mein Senior übrigens fand die Matratze zum Weglaufen *panikhaarerauf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daryan d'Esprit
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2016, 08:04 
Offline

Registriert: Sa 21. Jul 2007, 08:26
Beiträge: 2301
Wohnort: Niedersachsen
Ich sag' ja, mit dem wirst du viel Spaß haben! :D

Und die ganzen "Fehler", die du gesehen hast sind mir, als "Otto-Normal-Pferdehandhaber" nicht aufgefallen ... und wer ist schon perfekt. Außerdem ist Perfektion langweilig. :mrgreen:

Hast du ihn denn schon mal wieder gemessen? Vielleicht zur Sicherheit einmal vorne und einmal hinten? *greenbiggrin *na

_________________
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft sondern seinen Charakter." (Konfuzius)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daryan d'Esprit
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2016, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2012, 20:44
Beiträge: 518
... ich habs versucht, hatte aber keine Wasserwaage mit und keinen guten Boden...
Also anscheinend ist er nicht so groß wie befürchtet, das hat mich sehr beruhigt *catgrin Vorn scheint er etwa 1,54-1,56m zu haben, hinten etwa 2cm höher. Gestern waren wir einen laaaaangen Spaziergang machen (ungeplant... 12km sind wir zusammen gelaufen, ich hätte schwören können, dass die Runde kürzer ist, sie war aber dann auch nicht abkürzbar...) und er schlurft momentan auch mit den Hinterbeinen nicht über den Boden *22 hoffentlich bleibt das noch 1,5 Wochen so ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daryan d'Esprit
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2016, 10:28 
Offline
ModeratorIN
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2007, 11:20
Beiträge: 2398
Coole Idee mit der Matraze. *1
Der nächste Schritt wäre weniger Führpostion, sonder ihn schicken. Und achte mal auf Deine Lekkerli hand. Sie lässt immer wieder das Seil los und fasst es dann wieder. Nicht dass das dann schon zum Signal wird.
Und noch ein bisschen mehr mit Körpersprache und Deiner Engerie arbeiten, dann brauchst du weniger Seil.
Aber alles in allem *12

_________________
Das Besteigen der Pferde,
das Loskoppeln der Windhunde
befreien Dich von den Würmern im Kopfe
(Arabisches Sprichwort)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daryan d'Esprit
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2012, 20:44
Beiträge: 518
Als kleiner Vorgeschmack schmeiße ich mal die ersten Bildchen von gestern rein... auf Wunsch einzelner ( *catgrin ) gibts da aber natürlich noch mehr von wenn ich so weit bin. Fazit: Würde ich immer wieder mitmachen und wir haben super viel gelernt. Und wir sind jetzt Anhängerprofis, auch bei Regen *61 *80















Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daryan d'Esprit
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:36
Beiträge: 1198
Wie cool :) ich hoffe, du schreibst noch einen ausführlichen Bericht *26

Bei dem Buben vergesse ich immer, dass der ja auch schon kein jährlingsbaby mehr ist *2 schön wie entspannt er auf den Bildern mitmacht. Aber nach euren ganzen Spaziergängen und Klettereien, ist der doch eh schon Profi *catgrin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 465 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL/ThatBigForum
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de