|
| Autor |
Nachricht |
|
Esprit
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Sa 11. Mai 2013, 11:47 |
|
 |
| ModeratorIN |
 |
|
_________________ Das Besteigen der Pferde, das Loskoppeln der Windhunde befreien Dich von den Würmern im Kopfe (Arabisches Sprichwort)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Magall
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Sa 11. Mai 2013, 12:44 |
|
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 15:45 Beiträge: 511 Wohnort: 75328 Schömberg
|
|
Vielen Dank! Ich habe auch richtig Spaß daran, und ich kann mehrere Hobbys miteinander verknüpfen. Meine Vierbeiner, Schreiben und Photographieren.
Viele Grüße
Friederike
_________________ "Es ist erschreckend, was angeblich alles aus Liebe zum Tier gemacht oder eben auch nicht gemacht wird." - aus der Verhaltensberatung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Magall
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: So 19. Mai 2013, 14:58 |
|
|
|
Liebe Pfingstgrüße an Alle!
An den Feiertagen gibt es immer Festessen.......... und meistens Nachtisch
Und falls noch mehr Besuch kommt........ ist man gut gekämmt und vorbereitet!
Bei uns läuft Pfingsten ganz entspannt ab!
Annaz und Magall
_________________ "Es ist erschreckend, was angeblich alles aus Liebe zum Tier gemacht oder eben auch nicht gemacht wird." - aus der Verhaltensberatung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: So 19. Mai 2013, 21:48 |
|
 |
| Technik |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 15:49 Beiträge: 2057 Wohnort: RLP, Eifel
|
 euch auch eine schöne Zeit
_________________ Youth is a gift of nature but age is a work of art!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rabarber
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Mo 20. Mai 2013, 12:55 |
|
|
Pfiele Pfingstgrüße auch von uns!  Annaz sieht echt chic aus, und dieser nette Blick  . Bin sehr gespannt wie er sich noch entwickelt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
icefreak
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Mo 20. Mai 2013, 23:10 |
|
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 12:02 Beiträge: 2347 Wohnort: wildes Belgistan
|
was für ein mächtiger Kerl er wird da würde papa sicher blass werden 
_________________ Gruß
Anne
Mit dem Ohr der Menschheit ist es so beschaffen, dass es den Knall zu verschlafen scheint und erst durch das Echo zu erwachen pflegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Esprit
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Di 21. Mai 2013, 07:26 |
|
 |
| ModeratorIN |
 |
|
|
Danke nachträglich für die Pfingstgrüsse. Ich hoffe Ihr hattet auch schöne Tage ohne allzu viel Regen. Wie gross ist Annaz jetzt ?
_________________ Das Besteigen der Pferde, das Loskoppeln der Windhunde befreien Dich von den Würmern im Kopfe (Arabisches Sprichwort)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Magall
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Di 21. Mai 2013, 13:11 |
|
|
|
Größe?????
Da kann ich jetzt leider gar nichts zu sagen! Habe ihn diesbezüglich noch nie näher unter "die Messlatte " genommen. Stattliche 1,50 m werden es aber bestimmt sein. Wenn ich so an meinen Aegidienberger zurückdenke und meinen " Mottenkäfer " mit seinen 1,35 m daneben sehe...
Nach den wenigen Bildern, die ich von seinem Vater kenne, versucht er aber "mutig" (zumindest dem Erscheiningsbild nach) dessen Hufspuren zu folgen....
Habe am Wochenende ein Bild mit ihm und meiner Freundin gemacht, da zeigt er deutlich (finde ICH) Papas Hals!
@ Traumpferd: was sagts Du dazu? Du hattest mir letztes Jahr das Bild von Hadji geschickt
Ich versuche das Bild noch "hinterherzuschieben"!
Viele Grüße
Friederike
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Magall
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Di 21. Mai 2013, 13:23 |
|
|
|
Hier kommt "Hadji Junior"?!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Mi 22. Mai 2013, 19:22 |
|
 |
| Technik |
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rabarber
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Do 23. Mai 2013, 07:02 |
|
|
auch wenn ich mich hier wiederhole: Annaz ist ein sehr schöner Kerl! ... und ich fand ihn schon mit 2 Jahren riiieesig  LG Ponyfreund Wiebke 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Magall
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Di 28. Mai 2013, 17:03 |
|
|
|
Besuch bei meinen "SEE- PFERDCHEN"....
Regen, Regen, Regen....
Auch wenn man es nicht sieht...... Wasser an den Füßen ist für mich KEIN Problem mehr!
Ein Blick rüber zur Nachbarweide, aber auch dort nur Regen, Regen, Regen.....
Ich nehm´ es philosophisch.......
Und auch dieses Wetter hat seine wunderbaren Seiten!
GRÜN! Im Überfluss.....
Und schon sind sie Alle da.......
Leider auch im Überfluss....
Also ordentlich "Wind machen" und die fliegenden Lästlinge verscheuchen!
Habe ich sie abgehängt?
Ich ziehe mich jetzt zurück in unseren "Urwald"!
Der liegt etwas höher und trockener! Wunderbar, wenn man so viele Möglichkeiten auf EINER Weide hat!
Viele Grüße und eine schöne, wettermäßig durchwachsene Woche!
Annaz und Magall
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Mi 29. Mai 2013, 07:46 |
|
 |
| Technik |
 |
|
Superschön! Diese Weide ist einfach klasse... sogar mit Schwertlilien Das erste Bild hat was Besonderes, beide sehen so schön aus!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Feuerpferd
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Mi 29. Mai 2013, 09:01 |
|
|
auf dem 2. Foto wirkt er sehr majestetisch 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Magall
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Mi 29. Mai 2013, 09:59 |
|
|
|
Da z.Zt. - leider - als " Haremswächter " in sehr verantwortlicher Position, muß der Wuestenprinz "GROSS" dastehen! Die anderen Jungs haben ihre Ausbildung begonnen und müssen sich anderweitig wichtigen Aufgaben stellen... Aber die Stallb. sucht schon nach Kumpanen für ihn!
Die Damen nehmens gelassen, und Annaz punktet mit Souverenität! Leider wächst (?) er noch mehr mit seinen Aufgaben!!
Viele Grüße
Magall
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Magall
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Do 30. Mai 2013, 13:54 |
|
|
|
Feiertag - Sonne - Frauchen ........
Was für eine Kombination!!! Ich komme schon im "Sauseschritt".....
Feiertagsmenü.....
Allerdings muß ich mal etwas fragen....
kann es sein, daß in letzter Zeit die Portionen ETWAS kleiner geworden sind?
"Smörebröd" hast Du auch vergessen!
"Schau doch einfach nochmal genau nach", sagt Frauchen.....
MACH ich!
NIX, gar nix ist mehr drin!
Ist nicht vielleicht doch ein kleiner Nachschlag möglich........?
Ich BRINGE dir auch den Eimer .......
Nichts zu machen heute.......kein Vorschlag wurde angenommen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Do 30. Mai 2013, 17:41 |
|
 |
| Technik |
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rabarber
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Do 30. Mai 2013, 20:05 |
|
|
 Noch so ein Eimer- apportierender Berber 
|
|
| Nach oben |
|
 |