|
| Autor |
Nachricht |
|
tuareg
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Sa 6. Okt 2012, 16:34 |
|
|
|
|
Der Braune: Duuuu, ich wollte mal fragen? Könnten wir vielleicht etwas zusammen machen?
Der Scheck: Du meinst, so etwas miteinander?
Ja, so ein wenig kraulen! Vielleicht hier?
Oder auch hier?
Auch ein bißchen tiefer ist o.k.
Oder doch lieber hier? Der Scheck: ist eigentlich alles gleich nett!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Namira
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: So 7. Okt 2012, 11:58 |
|
|
|
Süss
_________________ Liebe Grüße Christine
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: So 7. Okt 2012, 18:13 |
|
 |
| Technik |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 15:49 Beiträge: 2057 Wohnort: RLP, Eifel
|
_________________ Youth is a gift of nature but age is a work of art!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Esprit
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 09:38 |
|
 |
| ModeratorIN |
 |
|
Nette Bildergeschichte 
_________________ Das Besteigen der Pferde, das Loskoppeln der Windhunde befreien Dich von den Würmern im Kopfe (Arabisches Sprichwort)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rabarber
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Di 9. Okt 2012, 13:51 |
|
|
Ja sehr süß! Und Annaz hat wirklich nicht gebissen, nur geknabbert??? Unglaublich  Berberpferde können sooo unterschiedlich sein 
_________________ "Und als ich so ritt, klang mein Herz in den Rasen gedämpften Schritt. Klang ins Schnauben und Trensenspiel meinem Schimmel und eine Seeligkeit hat mein Herz erhellt und ich wusste: Fiele ich jetzt aus der Welt - ich fiele in den Himmel."
(Freiherr B. von Münchhausen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tuareg
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Di 9. Okt 2012, 14:33 |
|
|
|
|
Als mein Kleiner Brauner Freund noch ein "wüst- prinzenhafter" Hengst war, habe ich ihn bei meinen ersten Besuchen auch gelegentlich etwas "schnappig" kennengelernt! Nun "näselt" er ganz sanft an mir rum wenn ich in der Hocke bin um Elektroden an der Batterie zu befestigen ( wir haben ihn übrigens schwer in Verdacht selber auch schon mal "näselnd" den festen Sitz der Elektroden überprüft zu haben!!)oder mit den Händen in den "Tiefen" der Putzkiste verschwinde! Das Scheckchen, selbes Alter wie Annaz, hat dessen "Kontaktaufnahme" so stoisch zur "Nichtkenntnis" genommen, daß dieselbe einfach nur "zart" gewesen sein MUß !! Ich bin sehr glücklich über dieses "freundliche Anbaggern"!
Friederike
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rabarber
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Di 9. Okt 2012, 19:30 |
|
|
Annaz bekommt 1000 Sympathiepunkte Randjah hätte es sich nicht nehmen lassen, mal ordentlich in den Schinken zu hapsen 
_________________ "Und als ich so ritt, klang mein Herz in den Rasen gedämpften Schritt. Klang ins Schnauben und Trensenspiel meinem Schimmel und eine Seeligkeit hat mein Herz erhellt und ich wusste: Fiele ich jetzt aus der Welt - ich fiele in den Himmel."
(Freiherr B. von Münchhausen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Oceansoul
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Di 9. Okt 2012, 21:07 |
|
|
Die "Zwickintensität" nimmt mit dem Grad der Langeweile zu  - zumindest bei meinem. Schöne Bilder von dem süßen Kerl 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tuareg
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: So 14. Okt 2012, 14:11 |
|
|
|
|
Eine "Freundschaft" im Herbst
Braune sind SCHÖN und photogen
Posieren mit Talent!
Oder lieber mit etwas mehr Dynamik?
Alle Bilder jetzt im Kasten? Dann kann ich ja wieder aufstehen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: So 14. Okt 2012, 16:45 |
|
 |
| Technik |
 |
|
Wie schön 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Saida
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: So 14. Okt 2012, 17:54 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Ach, tut das gut ihn so regelmäßig sehen zu können und vorallem natürlich zu sehen wie putze wohl er sich fühlt! Liebe Grüße Bettina und Marion
_________________ "Eine Nation, die ihre Vergangenheit nicht kennt, hat keine Zukunft" Winston Churchill
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
icefreak
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: So 14. Okt 2012, 20:36 |
|
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 12:02 Beiträge: 2347 Wohnort: wildes Belgistan
|
sein kopf ist wunderschön auf deinen bildern ! 
_________________ Gruß
Anne
Mit dem Ohr der Menschheit ist es so beschaffen, dass es den Knall zu verschlafen scheint und erst durch das Echo zu erwachen pflegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tuareg
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: So 18. Nov 2012, 15:18 |
|
|
|
|
Annaz und seine kleine Herde beziehen ihr " Winterquartier"
Viel Platz, interessanter Untergrund und knallbunter Herbstwald drumherum
"Feldforschung"
Die anderen scheinen ein " Wasserloch " entdeckt zu haben.....
Da sollte ich mich anschließen...
Durst löschen ist gut, aber muß man dabei unbedingt nasse Füße bekommen?
Ich gehe lieber wieder, womöglich wollen die Isis auch noch plantschen!
Für alles "Weitere" überlassen wir der Motte die Führung
Und Tschüß!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Saida
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: So 18. Nov 2012, 19:11 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Na, auf solchen Weidegründen und mit den erfahrenen Kumpeln an der Seite lässt sich ja wohl gut überwintern.- Freue mich sehr! Liebe Grüße Bettina
_________________ "Eine Nation, die ihre Vergangenheit nicht kennt, hat keine Zukunft" Winston Churchill
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Mo 19. Nov 2012, 07:12 |
|
 |
| Technik |
 |
|
|
Was ein tolles Winterquartier! Ist auch Wald mit dabei?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tuareg
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Mo 19. Nov 2012, 09:06 |
|
|
|
|
Diese Weide ist auf der einen Seite von der Alb begrenzt (siehe "Wasserloch"), die andere Seite hat nur Wald. Genügend Schutzmöglichkeiten sind vorhanden! Aber es wird noch besser!! Diese Weide wird in den nächsten Tagen noch vom "Zwischenzaun" befreit, dann gibts auch richtig ein kleines Wäldchen AUF der Weide, und das ganze Stück ist etwa so groß wie 1,5 Fußballplätze! Anschließend erfolgt noch eine Erweiterung, und dort steht dann ein großer luftiger Offenstall, der allen Pferden Raum bietet! Die Pferde können also richtig lange Wanderungen zurücklegen, haben genügend Individualabstand wenn sie das möchten, und sie können auch richtig losbrettern, wenn das denn mal angesagt ist! Also für jeden etwas und viel Abwechslung. Nur die nächtlichen Besucher sind zur Zeit etwas zahlreich und unangemeldet und SEHR TRAMPELIG! Fast täglich rücken wir aus zu kleineren Reparaturarbeiten am Zaun. Die Borstentiere sind aber dieses Jahr wohl überall eine ziemliche Plage soweit wir das hier hören und sehen! Viele Grüße tuareg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Mo 19. Nov 2012, 09:13 |
|
 |
| Technik |
 |
|
Poahhh, toll! Das mit den Wildschweinen natürlich weniger 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Esprit
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Di 20. Nov 2012, 08:32 |
|
 |
| ModeratorIN |
 |
|
|
Genial tolles Winterquartier! Und seuzf - ja die Säue werden immer mehr zur Plage.
_________________ Das Besteigen der Pferde, das Loskoppeln der Windhunde befreien Dich von den Würmern im Kopfe (Arabisches Sprichwort)
|
|
| Nach oben |
|
 |