|
| Autor |
Nachricht |
|
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: Karoubi Al-Jawallun Verfasst: Sa 16. Jun 2012, 10:31 |
|
 |
| ModeratorIN |
 |
Registriert: Do 9. Aug 2007, 09:41 Beiträge: 3122 Wohnort: Pfalz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alter Mann
|
Betreff des Beitrags: Re: Karoubi Al-Jawallun Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 08:34 |
|
|
also ich wär auch nicht abgeneigt.... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alter Mann
|
Betreff des Beitrags: Re: Karoubi Al-Jawallun Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 09:00 |
|
|
Ich war übrigens am Wochenende auf unseren ersten Ausflug zu dritt mit Übernachtung Karoubi hat sich soo gut benommen  die rosa Brille wird immer größer! Ich bin total begeistert und super stolz Sicherlich sind hier und da ein paar kleine Baustellen, aber alles nichts gravierendes. Wir konnten alleine in der Gegend spazieren gehen, sind an aufgebrachten Pferden vorbei und haben uns acuh eine Halle von innen betrachtet. Alles sehr gut gemeistert  superstolzeraraberberberbesitzerichbin 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Karoubi Al-Jawallun Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 09:22 |
|
 |
| Technik |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 15:49 Beiträge: 2057 Wohnort: RLP, Eifel
|
_________________ Youth is a gift of nature but age is a work of art!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Esprit
|
Betreff des Beitrags: Re: Karoubi Al-Jawallun Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 14:04 |
|
 |
| ModeratorIN |
 |
|
Klasse gemacht!  Leider habe ich es nicht geschafft mal vorbeizuschauen 
_________________ Das Besteigen der Pferde, das Loskoppeln der Windhunde befreien Dich von den Würmern im Kopfe (Arabisches Sprichwort)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alter Mann
|
Betreff des Beitrags: Re: Karoubi Al-Jawallun Verfasst: Di 19. Jun 2012, 08:44 |
|
|
jaa schade, hätte mich gefreut, Kurs war wie immer aber super!! Antje is schon super 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Esprit
|
Betreff des Beitrags: Re: Karoubi Al-Jawallun Verfasst: Di 19. Jun 2012, 12:36 |
|
 |
| ModeratorIN |
 |
|
|
wie war Dein Grosser denn drauf?
_________________ Das Besteigen der Pferde, das Loskoppeln der Windhunde befreien Dich von den Würmern im Kopfe (Arabisches Sprichwort)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alter Mann
|
Betreff des Beitrags: Re: Karoubi Al-Jawallun Verfasst: Di 19. Jun 2012, 15:40 |
|
|
er wird immer souveräner naja, mit 10 Jahren darf man auch mal die berbertypische ruhe erwarten!! Obwohl wir da noch von entfernt sind... aber kein Vergleich mehr zum Anfang. Antje is ja geritten, sah gut aus 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Esprit
|
Betreff des Beitrags: Re: Karoubi Al-Jawallun Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 10:05 |
|
 |
| ModeratorIN |
 |
|
Prima  Wann kannst Du denn wieder reiten mit Deiner Hand?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alter Mann
|
Betreff des Beitrags: Re: Karoubi Al-Jawallun Verfasst: Do 21. Jun 2012, 09:04 |
|
|
Naja, ich versuchs ja jetzt schon,schön und entspannt is anders.... Aber der heutige Arzt, war sehr zufrieden und nu muß halt geübt werden... Schiene nur bei besonderer Belastung tragen, hahaha eigentlich reiten erst wieder in vier bis sechs Wochen (der Vorsicht)*33 aber er sagte nicht, reiten geht gar nicht 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nefsia
|
Betreff des Beitrags: Re: Karoubi Al-Jawallun Verfasst: Do 21. Jun 2012, 15:38 |
|
Registriert: Do 19. Jul 2007, 21:14 Beiträge: 554 Wohnort: 51588 nümbrecht
|
Na dann hast du doch ein Alibi 
_________________ Liebe Grüße Petra
Magst Du ein Pferd reiten oder einen Berber?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alter Mann
|
Betreff des Beitrags: Re: Karoubi Al-Jawallun Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 19:33 |
|
|
ich dachte ich beeindrucke mal mit Luftballons.... der Fotoapparat war eindeutig interessanter.... selbst Barakin, der sonst immer von allem beieindruckt ist, fands auch eher fad er honoriert meine Mühe immerhin mit einem kleinen Besuch das ganze is so interesant für den kleinen Mann, das er im STall sein Heu mümmelt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alter Mann
|
Betreff des Beitrags: Re: Karoubi Al-Jawallun Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 19:40 |
|
|
|
hier auch nochmal Fotos vom alten Mann (im Garten, da Rasenmähen echt sch** is, bei soviel Regen...)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Karoubi Al-Jawallun Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 20:38 |
|
 |
| Technik |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 15:49 Beiträge: 2057 Wohnort: RLP, Eifel
|
_________________ Youth is a gift of nature but age is a work of art!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Feuerpferd
|
Betreff des Beitrags: Re: Karoubi Al-Jawallun Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 08:50 |
|
|
Ui, der sieht ja echt wieder richtig gut aus 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alter Mann
|
Betreff des Beitrags: Re: Karoubi Al-Jawallun Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 18:45 |
|
|
jaaa, das findet mein TA auch... er schaut noch keck, und total klar aus den Augen ..und so alt wie er ist, ein zerstörer ist er auch noch, oder senile Demenz immerhin hat er in recht kurzer Zeit, einen kleinen Pfirsichbaum geschrottet, schließlich scheuert man sich ja bessser an "dünnen" Bäumen anstatt an dicken Stämmen Ein Pflaumenbaum is auch nach dem selben Prinzip gestorben, verschienen ihrer Gattung wurden auch noch mit dem bissel Zahn, den man hat, angemampft (mein Vater bekommt bestimmt nen Herzriss  ) und zu guter letzt hat auch noch die Wäschgespinne meiner Muter herhalten müssen. Auch diese hat den Scheuertest nicht bestanden.... haben es mal mit geradebiegen versucht, in der Hoffnung es fällt nicht auf @Feuerpferd: wär super er könnte so bleiben (ps: dich telefonisch zuerreichen is ja auch mal nicht so easy  , ich versuchs weiter...  )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alter Mann
|
Betreff des Beitrags: Re: Karoubi Al-Jawallun Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 10:14 |
|
|
hier mal schönwetterbilder.... der berber bei seinem Hobby 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Esprit
|
Betreff des Beitrags: Re: Karoubi Al-Jawallun Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 14:30 |
|
 |
| ModeratorIN |
 |
|
Schöne Bilder! Und wie schön dass der Alte Mann so gut in Schuss ist! Was macht da schon so eine blöde Wäschespinne 
|
|
| Nach oben |
|
 |