| berber-online.de http://berber-online.de/phpbb/ |
|
| Nachzucht 2014 http://berber-online.de/phpbb/viewtopic.php?f=31&t=2472 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Farah-Diba [ Mi 15. Jan 2014, 13:18 ] |
| Betreff des Beitrags: | Nachzucht 2014 |
Hi, wir erwarten in 2014 ein kleines 2-Beiniges Nachzuchtchen. Wie siehts bei euren 4 Beinern aus? VG Netti |
|
| Autor: | Verena [ Mi 15. Jan 2014, 13:42 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Nachzucht 2014 |
Heyhey, herzlichen Glückwunsch dann schon mal!
|
|
| Autor: | Esprit [ Mi 15. Jan 2014, 14:16 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Nachzucht 2014 |
Klasse - herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! Bei uns ist dieses Jahr Pause bei den Vierbeinern |
|
| Autor: | Valioso [ Do 16. Jan 2014, 17:10 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Nachzucht 2014 |
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Wir erwarten 3 Guerrouane Kinder. Zwei AB (Ilmarid und Jitni) und ein "uneheliches" von einer Spanierin. Aber das dauert noch - zu Ende April gehts los ....
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|