berber-online.de
http://berber-online.de/phpbb/

Nachzucht 2014
http://berber-online.de/phpbb/viewtopic.php?f=31&t=2472
Seite 1 von 1

Autor:  Farah-Diba [ Mi 15. Jan 2014, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Nachzucht 2014

Hi,
wir erwarten in 2014 ein kleines 2-Beiniges Nachzuchtchen. *15

Wie siehts bei euren 4 Beinern aus?

VG Netti

Autor:  Verena [ Mi 15. Jan 2014, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachzucht 2014

Heyhey, herzlichen Glückwunsch dann schon mal! *umarm

Autor:  Esprit [ Mi 15. Jan 2014, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachzucht 2014

Klasse - herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
Bei uns ist dieses Jahr Pause bei den Vierbeinern ;-)

Autor:  Valioso [ Do 16. Jan 2014, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachzucht 2014

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Wir erwarten 3 Guerrouane Kinder.
Zwei AB (Ilmarid und Jitni) und ein "uneheliches" von einer Spanierin.
Aber das dauert noch - zu Ende April gehts los .... *freuhüpf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/