|
| Autor |
Nachricht |
|
Froah
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 5. Mai 2009, 13:16 |
|
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 12:13 Beiträge: 281 Wohnort: Unterfranken
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
icefreak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 5. Mai 2009, 13:24 |
|
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 12:02 Beiträge: 2347 Wohnort: wildes Belgistan
|
_________________ Gruß
Anne
Mit dem Ohr der Menschheit ist es so beschaffen, dass es den Knall zu verschlafen scheint und erst durch das Echo zu erwachen pflegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 5. Mai 2009, 14:34 |
|
 |
| ModeratorIN |
 |
Registriert: Do 9. Aug 2007, 09:41 Beiträge: 3122 Wohnort: Pfalz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
icefreak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 5. Mai 2009, 14:55 |
|
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 12:02 Beiträge: 2347 Wohnort: wildes Belgistan
|
_________________ Gruß
Anne
Mit dem Ohr der Menschheit ist es so beschaffen, dass es den Knall zu verschlafen scheint und erst durch das Echo zu erwachen pflegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Isabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 5. Mai 2009, 14:58 |
|
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 07:40 Beiträge: 18 Wohnort: Schweiz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
icefreak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 5. Mai 2009, 15:00 |
|
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 12:02 Beiträge: 2347 Wohnort: wildes Belgistan
|
_________________ Gruß
Anne
Mit dem Ohr der Menschheit ist es so beschaffen, dass es den Knall zu verschlafen scheint und erst durch das Echo zu erwachen pflegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Isabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 5. Mai 2009, 15:02 |
|
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 07:40 Beiträge: 18 Wohnort: Schweiz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
icefreak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 5. Mai 2009, 18:41 |
|
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 12:02 Beiträge: 2347 Wohnort: wildes Belgistan
|
_________________ Gruß
Anne
Mit dem Ohr der Menschheit ist es so beschaffen, dass es den Knall zu verschlafen scheint und erst durch das Echo zu erwachen pflegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Feuerpferd
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 6. Mai 2009, 07:03 |
|
Registriert: Di 21. Aug 2007, 13:54 Beiträge: 1115
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
icefreak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 6. Mai 2009, 07:51 |
|
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 12:02 Beiträge: 2347 Wohnort: wildes Belgistan
|
_________________ Gruß
Anne
Mit dem Ohr der Menschheit ist es so beschaffen, dass es den Knall zu verschlafen scheint und erst durch das Echo zu erwachen pflegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jeanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 6. Mai 2009, 20:00 |
|
Registriert: Di 25. Dez 2007, 21:10 Beiträge: 32 Wohnort: Siebengebirge
|
_________________ Reitkunst bedeutet, die Bewegung des Pferdes mit der geringstnötigen Anstrengung zu kultivieren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verena
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 6. Mai 2009, 21:24 |
|
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 08:26 Beiträge: 2301 Wohnort: Niedersachsen
|
_________________ "An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft sondern seinen Charakter." (Konfuzius)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
icefreak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do 7. Mai 2009, 08:49 |
|
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 12:02 Beiträge: 2347 Wohnort: wildes Belgistan
|
hoi, die indischen pferde waren sehr interessant  vorallem die galoppade (omg, wie wird das geschrieben). manche sachen ähnelten aber dingen im kulturkreis der berber
PS:
könnte man solche streams nicht aufnehmen (VLC) und in einem MEDIA-bereich hinterlegen. soweit ich weiß, stehen die streams ja nicht ewig drin! oder gibt es da urheber-rechtliche probleme (evtl. bei arte anfragen?) 
_________________ Gruß
Anne
Mit dem Ohr der Menschheit ist es so beschaffen, dass es den Knall zu verschlafen scheint und erst durch das Echo zu erwachen pflegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do 7. Mai 2009, 08:59 |
|
 |
| ModeratorIN |
 |
Registriert: Do 9. Aug 2007, 09:41 Beiträge: 3122 Wohnort: Pfalz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
icefreak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do 7. Mai 2009, 09:17 |
|
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 12:02 Beiträge: 2347 Wohnort: wildes Belgistan
|
_________________ Gruß
Anne
Mit dem Ohr der Menschheit ist es so beschaffen, dass es den Knall zu verschlafen scheint und erst durch das Echo zu erwachen pflegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|