berber-online.de

berber-online.de

Alles rund um Berber und Araber-Berber.
 
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:03
Portal berber-online | Impressum

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche mein Traumpferd
BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2012, 18:19 
Offline

Registriert: So 7. Okt 2012, 18:55
Beiträge: 1
Hallo liebe Berber Freunde,

auf der suche nach meinem Traumpferd/Traumrasse bin ich hier gelandet.

Ich bin 42 Jahre, reite aber erst seid 6 Jahren. Bin am liebsten im Wald mit Pferd und Hund unterwegs. Möchte meine

reiterlichen Fähigkeiten aber auch noch auf dem Reitplatz weiterentwickeln. Hab die weltbeste :D Reitlehrerin an meiner

Seite. Nun auf der Suchen nach "meinem Pferd". Vielleicht ein Berber? Ich hoffe, ich werde hier ein wenig Licht ins dunkle

bringen können.

Viele Grüße
sonja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche mein Traumpferd
BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2012, 18:40 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2007, 18:17
Beiträge: 1635
Herzlich Willkommen und hier wirst Du einen guten Einblick in die Welt der Barbaren bekommen!
Das hört sich ja nach prima Voraussetzungen an...
Liebe Grüße

Bettina und Marion

_________________
"Eine Nation, die ihre Vergangenheit nicht kennt, hat keine Zukunft" Winston Churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche mein Traumpferd
BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2012, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Mai 2008, 08:07
Beiträge: 759
Hallo Sonja,

herzlich Willkommen hier im Traumpferde- Forum *12
Halt uns auf dem Laufenden wo deine Liebe hinfällt und dann würde mich natürlich interessieren wer die weltbeste Reitlehrerin ist!! *klimper

Alles Gute
Wiebke

_________________
"Und als ich so ritt, klang mein Herz in den Rasen gedämpften Schritt. Klang ins Schnauben und Trensenspiel meinem Schimmel und eine Seeligkeit hat mein Herz erhellt und ich wusste: Fiele ich jetzt aus der Welt - ich fiele in den Himmel."

(Freiherr B. von Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche mein Traumpferd
BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2012, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jan 2010, 19:50
Beiträge: 386
Wohnort: 93458 Eschlkam
Ich bin sicher, wenn du dir ein wenig Zeit lässt, wirst auch du dein Traumpferd finden. Herzlich willkommen udn viel Spaß beim Stöbern und Kontakten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL/ThatBigForum
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de