berber-online.de

berber-online.de

Alles rund um Berber und Araber-Berber.
 
Aktuelle Zeit: Do 25. Feb 2021, 05:49
Portal berber-online | Impressum

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo zusamm bin noch auf der Suche ;)
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 09:39 
Offline

Registriert: Fr 19. Aug 2011, 19:59
Beiträge: 2
Hallo bevor ich im Verkausforum tätig werden, stell ich mich erstmal vor:
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Duisburg (Ruhrgebiet)!
Ich hab seit meinem 8 Lebensjahr mit einer paarjährigen Pause viel mit Pferden zu tun (schrieb ich mal so)
Ich bin im meinen letzten Tunesien Urlaub auf die Rasse gestoßen und hab mich bei dem Anblick spontan in die Rasse verliebt (stand eigentlich ehr auf Friesen/Norweger aber das is jetzt entgültig hinfällig)
Ich selbst haben jetzt sein 1 1/2 Jahren ein kleines schnuckeliges Shetlandpony was ich schon davor begonnen hab zu pflegen und mit mittlerweile um Ihn und seinen Bruder sein 5 Jahren kümmer! Eigentlich hat mir der umgang bin den beiden Zwergen als Pferdekontakt gereicht! Bis sich meine Schwester ein Friesen-Mix gekauft hat und ich nun auch wieder seit 1 Jahren als Reitbeteiligung tätig bin (ja ich bin fast Tag und Nacht am Stall :oops: )
Da wir im Oktober mit all unseren Pferden (insgesamt 2 Shettys + Die stute von meiner Schwester + mein Pflegeshetty + noch 2 weiterne Ponys) in einen neuen Offenstall ziehen mit genügend Platz ( 20.000 qm =) ) ist es zeit für ein eigenes Pferdchen!

also falls jemand ein passendes Freizeitreiter Pferdchen für mich weiß einfach melden =)
aber dazu schreib ich noch genaueres im anderen Forumbereich!
Wenn interesse besteht lad ich auch Bilder von den Shetty's hoch ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusamm bin noch auf der Suche ;)
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2007, 14:27
Beiträge: 447
Hallo und herzlich willkommen!
...natürlich sind wir heiß auf Fotos!!
Sind doch alle neugierig hier *6

Viel Glück beim Suchen, finden kannst du hier bestimmt das richtige Pferd *68


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusamm bin noch auf der Suche ;)
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Mai 2008, 08:07
Beiträge: 759
Hallo Crystal,
also man kann Norweger und Berber sogar gleichzeitig gut finden! :lol:
(Habe jeweils einen Vertreter der Rassen und liebe beide sehr.) Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!
Wiebke

_________________
"Und als ich so ritt, klang mein Herz in den Rasen gedämpften Schritt. Klang ins Schnauben und Trensenspiel meinem Schimmel und eine Seeligkeit hat mein Herz erhellt und ich wusste: Fiele ich jetzt aus der Welt - ich fiele in den Himmel."

(Freiherr B. von Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL/ThatBigForum
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de