berber-online.de

berber-online.de

Alles rund um Berber und Araber-Berber.
 
Aktuelle Zeit: Fr 23. Okt 2020, 02:54
Portal berber-online | Impressum

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus der Schweiz
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2015, 16:20 
Offline

Registriert: Mo 17. Feb 2014, 11:21
Beiträge: 9
Liebe Luriza,
vielleicht haben wir uns sogar schon gesehen, nämlich in der Tierklinik Leimental.
Unser Shetty-Fohlen ist immer wieder dort gewesen, gerade auch um die Zeit, als eure Zafira dort war. Juni 2009.
Wir hatten damals Malheur mit dem Hinterbeinchen. Es ist aber recht gut geworden. :D
Auch ganz herzliche Grüsse!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus der Schweiz
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2015, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Mär 2008, 18:57
Beiträge: 588
Wohnort: Rodersdorf
Ah ja das ist gut möglich - schön dass es gut geworden ist mit dem Shetty! Stellst Du mal ein Bild ein? Ist zwar etwas off topic ....

Ich hab allerdings vor allem noch das Paintföhlchen im Kopf, das neben Zafira stand - ohne Mama - und der Kleine hats wohl nicht geschafft.

Zafira geht es mittlerweile auch recht gut - sie ist doch tatsächlich mit ihren bald 6 Jahren zum Reitpferdl geworden:-) Wir haben jetzt gut eineinhalb Jahre vom Boden aus die Fehlhaltung des Hinterbeins und der Hüfte "bearbeitet" die aus der Verletzung und der OP entstanden war. Aber jetzt siehts ziemlich gut aus.

Liebe Grüsse

Luriza

_________________
Berühre nie ein Herz, wenn Du es nicht hüten kannst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus der Schweiz
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 13:20 
Offline

Registriert: Mo 17. Feb 2014, 11:21
Beiträge: 9
@Luriza
Das freut mich für euch und Zafira! Es ist doch erstaunlich, wie sie sich oft regenerieren können, und mit was für einem Lebensmut!
Und das ist also unser Shetty Shorty, als Fohlen:
Bild
Er ist ja ein ziemlich „schräger Vogel“ geblieben, aber damals war er halt wirklich auf der Kippe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus der Schweiz
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Mär 2008, 18:57
Beiträge: 588
Wohnort: Rodersdorf
Danke!

Leider kann ich das Bild von Shorty nicht sehen...

Herzliche Grüsse

Luriza

_________________
Berühre nie ein Herz, wenn Du es nicht hüten kannst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus der Schweiz
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 17:22 
Offline

Registriert: Mo 17. Feb 2014, 11:21
Beiträge: 9
Liebe Luriza,
leider darf ich keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen (das steht da irgendwo unten rechts :cry: ) . Darum habe ich es mit einem Link versucht,
und der wiederum funktioniert nicht so ganz zuverlässig oder einfach sehr langsam:
Der da sollte besser sein, viel Glück und liebe Grüsse
https://www.dropbox.com/s/84htyy0afb65m ... 9.jpg?dl=0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus der Schweiz
BeitragVerfasst: Mi 29. Apr 2015, 09:06 
Offline

Registriert: Mo 27. Apr 2015, 03:53
Beiträge: 5
Hallo Babara
Jetzt wohne ich auch in Konton. *15 *15

_________________
Ein Mann stirbt lieber auf dem Schlachtfeld und lässt seine Gebeine in Pferdefelleingewickelt nach Hause bringen, als zu Hause zu bleiben und von seinen Kindern umsorgt im Bett zu sterben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus der Schweiz
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 15:05 
Offline

Registriert: Mo 17. Feb 2014, 11:21
Beiträge: 9
Hallo zusammen!

Momentan kann man Dajo im „Reitkalender“ sehen :D.
In der Freakshow. „Galopp im Schnee, mit 1 + 2 Handpferden“.
Dajo ist das Handpferd rechts.

- Er kann aber auch „Reitpferd“. Man sieht es unter „Das war letzten Sommer“. (Gegen Ende vom selben Thread.) - Dajo ist der Hellbraune unter einer jungen RB.

Liebe Grüsse,
Barbara


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL/ThatBigForum
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de